Endspurt im Kinderhausjahr!

Das Kinderhausjahr geht rasant seinem Ende zu. Derzeit laufen die Elternbefragungen in Krippe, Kindergarten und Hort. Das Team ist gespannt auf die Einschätzung seiner Arbeit und hofft auf eine gute Rücklaufquote.

Als aktuellste Neuerung steht eine Erweiterung unserer Einrichtung an:

Aufgrund sehr großer Nachfrage an Krippen- und Hortplätzen wird sich das Kinderhaus um jeweils eine dieser Gruppen erweitern.

Im Schulgebäude wurde bereits ein zweites Hortzimmer installiert, eine zweite Krippengruppe startet im September im – bis dahin umgestalteten – Turnraum des Kinderhauses.

Eine bestmögliche Lösung für die Bereiche Krippe und Kindergarten wird derzeit geprüft, bauliche Änderungen stehen bevor.

Wir freuen uns auf sommerliche Tage in unserer Einrichtung und auf einen gelungenen Ausklang mit letzten Highlights für unsere Vorschulkinder.

Am 1. August macht  die Rappelkiste  Sommerferien, am  22. August sind wir wieder für Sie da.

Wir wünschen allen unseren Familien erholsame Ferien und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen!