Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist `s nicht mehr weit

 

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind…

Auch bei uns im Kinderhaus weihnachtet es schon sehr. Es duftet nach Lebkuchen und Kinderpunsch , es klingen Weihnachtslieder und es raschelt  schon das Geschenkpapier.

Weihnachten steht vor der Tür

Das Kinderhaus ist geöffnet bis Freitag, den 22.12.17, um 13.00 Uhr. Danach starten wir in die Weihnachtsferien und sehen uns alle hoffentlich gesund und munter wieder am Montag, 8.1.18.

Wir wünschen allen unseren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Allen, die uns dieses Jahr mit Worten, Taten und Hilfe oder Geldsegen unterstützt haben, sagen wir ein herzliches Dankeschön für die Hilfsbereitschaft und Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.